Erfolgsgeschichten der Power Factory Berlin

Erfolgsgeschichte Lars

Erfolgsgeschichte von Lars M.

Seit 2018 bin ich in der Power Factory in Hellersdorf. Angefangen hatte ich als Praktikant und mit eigenem Training, gefolgt von einem Ausbildungsplatz, welchen ich im Anschluss erhielt.
Im gleichen Jahr erlangte ich meine erste Trainer-Lizenz (B-Lizenz) und begann immer mehr für meinen Körper und meine Gesundheit zu arbeiten. Inzwischen bin ich zertifizierter Schmerztherapeut nach L&B, geprüfter Gesundheits-Coach und der leitende Flächentrainer im Studio, der die Mitglieder betreut, anleitet und motiviert (genauso im Kurs). Meinen Körper habe ich seit meiner Zeit in der Power Factory optimiert. Ich habe erstmal abgenommen und viel Muskelmasse aufgebaut. Es ist immer wieder schön zu merken, wenn man inzwischen im BODYPUMP Kurs das doppelte Gewicht im Vergleich zu früher nehmen kann und die Technik dennoch stimmt.

In ein paar Wochen wünschst du dir, du hättest heute mit deinem Training angefangen.
Gemeinsam mit dir finden wir das für dich passende Training und erreichen gemeinsam deine Ziele.

Starte jetzt und vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining mit Beratungsgespräch.
Dein Körper dankt es dir!

Erfolgsgeschichte Marcus

Erfolgsgeschichte von Marcus W.

Seit Mitte Januar 2021 trainiere ich in der Power Factory. Zu Beginn war ich erstmal etwas überfordert mit den vielen Geräten und Übungen, da ich vorher keine Erfahrung damit hatte. Doch die Trainer haben einem immer mit Geduld zur Seite gestanden und mir viel geholfen, sodass ich inzwischen alles perfekt verinnerlicht habe. Im Krafttraining habe ich nach nun schon über einem Jahr mein Hoch erreicht und halte meine Werte jetzt. Ich bin viel beweglicher geworden, vor allem durch die Yoga, Pilates und die Schmerzfrei-Kurse. Durch diese habe ich schon viel im Bezug auf meine Rückenschmerzen erreicht und mache dafür weiter sehr viel Training an den Flexx Geräten.

Erfolgsgeschichte Ilona Seca

Erfolgsgeschichte von Ilona K.

Nach einer schweren Krankheit hatte ich mit Rehasport in einem anderen Studio begonnen. Es hatte Spaß gemacht, war aber nicht sehr effektiv.
Auf Empfehlung habe ich mich dann bei der Power Factory angemeldet. Die Außenansicht schreckt erstmal ab – aber das modern ausgestattete Studio lässt alle Bedenken schwinden. Ich kann es nur empfehlen!
Man wird von sehr kompetenten und netten Trainern eingewiesen, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Für jede körperliche Herausforderung wird eine Lösung gefunden. Neben Kraftgeräten gibt es Flexxgeräte zur Dehnung und unzählige Kurse. Es ist auch fast immer ein Trainer auf der Fläche und achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen.  Meine Favoriten bei den Kursen sind Sh‘bam und Tone. Tone – ein recht anstrengendes Kardiotraining und wer gerne tanzt sollte unbedingt Sh‘bam probieren. Meine körperliche Fitness und mein Körpergefühl haben sich in den letzten 1 ½ Jahren komplett verbessert.

Und noch was – hier geht es nicht ums Sehen und Gesehen werden. Also keine Angst, wenn ihr keine Modelfigur habt. Die habe ich auch nicht. Aber mit ein wenig Ehrgeiz und Überwindung des inneren Schweinehundes kann man sehr viel für seine Gesundheit erreichen und vor allem Spaß haben.

Erfolgsgeschichte von Irene K.

Ich besuche Power Factory Fitnessstudio seit dem Februar 2022 und bin mit meiner Auswahl sehr glücklich und zufrieden. Im Fitnessstudio herrscht eine gute familiäre Atmosphäre, die Lage ist super, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und alle Räume sind sauber und gut durchlüftet. Ich fühle mich hier sehr wohl.
Zirkeltraining an modernen Kraftsportgeräten, Dehnungsübungen an Flexxgeräten, Reha- und Liebscher und Bracht Schmerzfreikurs machen mir Spaß und sind sehr effektiv. Alle Trainer und Trainerinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, stehen mir mit Rat und Tat zur Seite und motivieren mich Trainingsergebnisse zu verbessern. Ich war total unsportlich und schmetzbehaftet, hatte viele Probleme mit dem Rücken und mehreren Gelenken. Durch Training in Power Factory fühle ich mich viel besser, fitter und entspannter, Schmerzen ließen nach. Es ist ein großer Erfolg für mich.
Ich habe vor, weiterhin zu trainieren und kann Power Factory nur weiterempfehlen.

Erfolgsgeschichte Jürgen und Slvia

Erfolgsgeschichte von Sylvia und Jürgen L.

Wir kommen gerne zur Power Factory, weil die persönliche Atmosphäre uns gut gefällt und das Fitnessstudio nicht den üblichen Charakter einer „Muckibude“ hat und dort Leute jeden Alters trainieren, egal auf welchem Fitnesslevel.

Zu den Fortschritten:
Bei Jürgen hat sich durch das Training dahin gehend eine Verbesserung eingestellt, dass die Schultergelenkbeschwerden stark reduziert werden konnten und demzufolge auch keine Physiotherapiebehandlungen mehr erforderlich waren. Seine allgemeine Kondition hat sich im Laufe der Zeit gut verbessert. Das individuelle Personaltraining mit Andy macht ihm Spaß, besonders schätzt er die Kompetenz, auf spezielle Probleme einzugehen, ebenso auch die stetige Motivation zur Leistungssteigerung.
Bei mir hat sich das Training sehr positiv auf den bis dahin leicht erhöhten Blutdruck ausgewirkt, der sich nach wenigen Monaten intensiven Trainings seither im optimalen Bereich befindet. Außerdem haben wir beide unsere physische Leistungsfähigkeit verbessert. Gut finde ich auch die Angebote zur Körperanalyse, z. B. die Seca-Messung und die Vo2max-Messung.
Wir würden die Power Factory als modernes Fitnessstudio beschreiben, das über genügend Kraft- und Ausdauersportgeräte verfügt, um stetige Abwechslung zu ermöglichen.

Erfolgsgeschichte von Thomas L.

Aufgrund meiner chronischen Kniebeschwerden war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Fitnessstudio für mich, welches sowohl moderne Geräte, als auch eine gute Trainerbetreuung bietet. Ich bin nunmehr seit November 2022 Mitglied in der Powerfactory. Nach Teilnahme an den dort angebotenen verschiedenen Kursen, dem Training an den Flex- und Egym-Geräten und auch der von der Chefin Martina angebotenen Schmerzbehandlungen nach Liebscher & Bracht, besserten sich meine körperlichen Beschwerden innerhalb kurzer Zeit und ich wurde schmerzfreier. Nach jedem 6. Krafttraining an den modernen Egym-Geräten erfolgt eine Kraftmessung im Beisein eines Trainers, um vorhandene Dysbalancen auszugleichen. Es ist immer mindestens ein Trainer auf der Fläche vor Ort und für Fragen ansprechbar. Das Training an den Geräten sowie die verschiedenen Kurse erfolgen in hellen und sauberen Räumlichkeiten. Vor dem Training kann man sich einfach in der App für die Teilnahme am Kurs bzw. für das Training anmelden, so dass stets eine gleichmäßige Auslastung gewährleistet ist. Das Konzept ist gut durchdacht und es macht Spaß dort zu trainieren.
Ich kann die Powerfactory daher sehr empfehlen…

Starte jetzt mit einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining + Beratungsgespräch!
Dein Körper dankt es dir!